Alleinunterhalter und 1000-sassa Chris de Flambö

Der Flambö ist lustig und bringt Stimmung auf jedes Fest.
Sein Alleinstellungsmerkmal ist, seine Vielseitigkeit und der Charme mit dem er diese präsentiert. Ob mit feurigem Gesang zum Akkordeon, mit Schlange oder mit feuriger Magie von der Fackel Chris de Flambö ist ein vielseitig beschäftiger Arbeiter im Showgeschäft.
Gern gebucht als Überraschungsgast zu Betriebsfesten und Privatfeiern wo er die Stimmungskanone gibt und eine Feier in Schwung bringt.

Musik und Schnack von der Waterkant und von anno dazumal.
Chris präsentiert die fast vergessenen Perlen der deutschen und internationalen Unterhaltungsmusik sowie maritime Weisen von
Hans Albers Santiano, Achim Reichel u.v.m.

Video
Bild zum Download

Kontakt
Christoph Möller T 0172 451 6667
email